Heute prägen das Internet sowie mobile Dienste auf Smartphones und Tablets den Geschäftsalltag rund um den Globus. Die Welt ist durch diese Entwicklung eng zusammengerückt: Informationen können jederzeit und überall von jedem abgerufen werden – wir kommunizieren über geografische und kulturelle Grenzen hinweg.
Vauth-Sagel hat diese Entwicklung erkannt und bietet seinen weltweiten Kunden ab sofort mit einer eigenen Applikation ein neues, einzigartiges Servicetool für Tablets. Ob Produktinformationen, entsprechende Montagevideos oder Bezugsadressen – die mobile Anwendung bietet online und offline zahlreiche Mehrwertfaktoren.
Das Leben in der modernen, globalisierten Welt ist nicht nur schneller geworden, vor allem Landesgrenzen treten immer mehr in den Hintergrund. Die Welt wird mehr und mehr zu einem globalen Dorf. Das wird besonders im Arbeitsalltag deutlich: Rund um die Uhr sind wir dank mobiler Endgeräte erreichbar, egal auf welchem Kontinent, in welchem Land wir uns gerade befinden. Mit der neuen Applikation integriert das international agierende Familienunternehmen Vauth-Sagel ab sofort diese Mobilität in seinen Geschäftsalltag. Kunden, Handelspartnern, Monteuren, Anwendern und Endkonsumenten steht damit ein einzigartiges Informations- und Servicetool zur Verfügung.
Kein digitaler Blätterkatalog, sondern interaktiver Service
Die neue App ist alles andere als ein digitales Druckwerk oder ausführlicher Blätterkatalog – sie ist 100-prozentig interaktiv und damit einmalig am Markt: Im Angebot anderer Beschlägehersteller sucht die Applikation im vergleichbaren Umfang vergeblich ihresgleichen. Die neue Vauth-Sagel-App ist ein einzigartiges Verkaufs- und Servicetool in einem, bündelt eine riesige Vielfalt an Informationen zu einzelnen Produkten für die Küchenmöbelindustrie und natürlich auch zum Unternehmen Vauth-Sagel und dessen umfangreicher Materialkompetenz.
Die App ist auf verschiedene Personengruppen mit unterschiedlichsten Aufgabengebieten und Anforderungen zugeschnitten: Der Händler hat die Möglichkeit, sie in Verkaufsgesprächen zu nutzen, der Tischler kann sich beim Einbau der Vauth-Sagel-Beschläge das Tablet direkt an den Arbeitsplatz legen, um den Installationsfilm oder die Montageanleitung anzuschauen. Sämtliche relevante Informationen rund um das Unternehmen und seine Produkte werden in dieser einen Applikation gebündelt. Damit bietet Vauth-Sagel jederzeit, überall und für alle Zielgruppen den passenden, umfangreichen Service und Support aus einer Hand.
Ab sofort erhältlich im App Store und Android-Marktplatz
Die Applikation ist ab sofort für verschiedenen Plattformen kostenlos erhältlich. Schwerpunkt bilden die Apps für Tablets mit den Apple- sowie Android-Betriebssystemen. Wer die Vauth-Sagel-App auf einem anderen mobilen Endgerät oder Desktoprechner nutzen möchte, kann die Web-Solution nutzen. Neben der deutschen Version gibt es die App für die internationalen Märkte auch in den Sprachen Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch und Russisch.
Download-Links:
Apple/iTunes Store:
https://itunes.apple.com/de/app/vauth-sagel-storage-solutions/id845071226?mt=8
Android:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.graphicgroup.vauthsagel.en
Web-Solution:
http://vauth-sagel.de/vauthsagel_en