So schafft man elegant Ordnung im Schrank: mit Vauth-Sagel bekommt jeder einzelne Korb eine persönliche Note

Premea Glassline von Vauth-Sagel erweitert das erfolgreiche Korbprogramm auf nun vier Varianten. Die individuell gestaltbaren Seitenteile von Premea Glassline bieten die Möglichkeit, das Design der Küche auch hinter der Front fortzuführen. (Foto: Vauth-Sagel)
Premea Glassline von Vauth-Sagel erweitert das erfolgreiche Korbprogramm auf nun vier Varianten. Die individuell gestaltbaren Seitenteile von Premea Glassline bieten die Möglichkeit, das Design der Küche auch hinter der Front fortzuführen. (Foto: Vauth-Sagel)

Einfach unschlagbar ist Vauth-Sagel mit seinem breiten Korbprogramm: Vom schlichten und dennoch ansprechen­den Einstiegsmodell „Classic“ über „Saphir“ und „Premea“ bis hin zum neuen Modell „Premea Glassline“ bietet der Stau­raum­spezialist den Möbelherstellern vielfältige Ausstat­tungsvarianten. Auch hinsichtlich der verwendeten Materialien und der farblichen Gestaltung werden unzählige Möglichkeiten geboten, das Design des Möbels auch hinter der Front einzigartig erstrahlen zu lassen.

Eine individuell gestaltete Küche beschränkt sich schon lange nicht mehr nur auf die Front- oder Arbeitsplattenauswahl. Neben der äußeren Optik des Möbelstücks gilt es auch, die inneren Werte indivi­duell auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden anzupassen. Innovative und schöne Stauraumsysteme stehen hoch im Kurs – Qualität, Komfort und Design ist nicht nur hier die Zauberformel für den Erfolg.

Vauth-Sagel bietet mit seinem umfangreichen Korbprogramm unzählige Möglichkeiten, das Design der Stauraumsysteme auch hinter der Front nach eigenem Wunsch zu gestalten. Einmalig am Markt: Das gesamte Vauth-Sagel-Korbprogramm ist in nahezu allen Produktvarianten erhältlich. Darüber hinaus stehen verschiedene Oberflächengestaltungen zur Auswahl:  Neben Chrom und RAL 9006 sind dank Pulverbeschichtung viele weitere Farbstellungen möglich. Auch bei den Holzböden setzt sich die Vielfalt fort, die Auswahl reicht von Farbstellungen in Weiß und Grau über weitere farbenfrohe oder dekorstarke Designs. Durch diese einmalige Modellvielfalt erhalten Kunden aus aller Welt die Möglichkeit, das Design hinter der Front im Unter-, Eck- sowie Oberschrankbereich von Küchen individuell über alle Produktgruppen hinweg zu gestalten.

Korbvariante Premea Glassline
Premea Glassline ist die neue Premium-Korbvariante und eine echte Spielwiese für Kreative. Denn bei dem formschönen Programm bieten sich nicht nur bei Böden und Metallteilen Möglichkeiten der Individualisierung, sondern vor allem im Bereich der Seitenteile: Bei Premea-Glassline kann je nach Wunsch Kunststoff, Glas, Holz, Stein, Mineralwerk- und Verbundstoff zum Ein­satz kommen. Damit bekommt jeder einzelne Korb eine persönliche Note und kann nicht nur durch die Farbgebung, sondern auch die verwendeten Materialien die Optik des Möbels aufgreifen.

Die Premea- und Premea-Glassline-Varianten passen zu allen HSA-, DUSA-, DSA-, Base liner- und Wari corner-Modellen aus dem Vauth-Sagel-Sortiment.