Plus X Award: Kopffreihaube Silverline „Kassiopeia Deluxe“ ist Produkt des Jahres 2012

Die Kopffreihaube Kassiopeia Deluxe überzeugte die Experten-Jury des Plus X Award und wurde gleich vierfach mit dem begehrten Preis ausgezeichnet: für High Quality, Design, Bedienkomfort und in ihrer Kategorie als "Bestes Produkt des Jahres ". (Foto: Silverline)
Die Kopffreihaube Kassiopeia Deluxe überzeugte die Experten-Jury des Plus X Award und wurde gleich vierfach mit dem begehrten Preis ausgezeichnet: für High Quality, Design, Bedienkomfort und in ihrer Kategorie als "Bestes Produkt des Jahres ". (Foto: Silverline)

Die deutsche Silverline Küchengeräte und Handel GmbH in Grevenbroich ist erneut mit dem begehrten Produktgütesiegel „Plus X Award“ ausgezeichnet worden. Die neue Kopffreihaube „Pegasus Premium“ konnte den begehrten Preis in den Kategorien „High Quality, „Design“ und „Bedienkomfort“ für sich gewinnen. Die Kopffreihaube „Kassiopeia Deluxe“ wurde als Produkt des Jahres 2012 gekürt.

Kassiopeia Deluxe ist Produkt des Jahres 2012
Ein Siegel für die Besten der Besten – die Marke Silverline wird für Ihre Aktivitäten ausgezeichnet.

Die Kopffreihaube Kassiopeia Deluxe überzeugte die Experten-Jury des Plus X Award und wurde gleich vierfach mit dem begehrten Preis ausgezeichnet: für High Quality, Design, Bedienkomfort und in ihrer Kategorie als „Bestes Produkt des Jahres „. Diesen Titel erhält ein Produkt, wenn es mehr Siegel erlangen konnte, als die übrigen Produkte seiner Produktgattung.

Produktgütesiegel „Plus X Award“ 2012 geht an Premium Kopffreihaube
Die neue Kopffreihaube „Pegasus Premium“ wurde vom Plus X Award mit den Gütesiegeln „High Quality, Design und Bedienkomfort“ ausgezeichnet.

Pegasus Premium – den Kopf frei fürs Kochen
Die heutigen Küchen öffnen sich immer weiter zum Wohnraum – hier wird zusammen mit Freunden und Familie gegessen, erzählt und gelacht. Die Firma Silverline geht mit dem Trend: Das aktuelle Design und die innovative Technik der kopffreien Abzugshauben sind ein Blickfang in jedem Heim. Sie vergrößern nicht nur die Bewegungsfreiheit beim Kochen, sondern bieten freie Sicht auf das Kochfeld, ohne sich den Kopf zu stoßen.

Wie alle Modelle der Silverline Premium-Linie ist das Modell „Pegasus Premium“ mit einem innovativen Motor von EBM-Papst, dem Weltmarktführer für energiesparende Motoren, ausgestattet. Der Motor von „Pegasus Premium“ kann in der Abluftfunktion vor der Montage um 90 Grad gedreht werden. Dadurch wird der Luftausgang direkt nach hinten durch die Wand geführt.

Diese Technik gewährleistet einen extrem niedrigen Geräuschpegel und eine optimale Abluftführung. Für ein angenehmes Raumklima sorgt die hocheffiziente Randabsaugung, und mit der komfortablen Nachlaufautomatik bleibt die Küche geruchsfrei, auch wenn das Kochen beendet ist. Doch nicht nur die Technik überzeugt, auch optisch bietet das Produkt viele Vorteile: Für den Umluftbetrieb wird kein Abluftschacht benötigt und jeder Kunde hat für seine Haube die individuelle Farbauswahl.

Produkte, die mit dem Plus X Award ausgezeichnet werden, verfügen nachweislich über Qualitäten die nur Markenprodukte bieten. Exzellentes Design, hohe Qualität und Bedienkomfort sowie Funktionalität. Der Plus X Award honoriert insbesondere Produkte, welche dem Verbraucher das Leben vereinfachen und dabei ökologisch sinnvoll sind.

Silverline ist besonders stolz auf diese Auszeichnungen. Der Plus X Award bestätigt die durch Silverline eingeschlagene Strategie, innovative Produkte mit herausragendem Design und gleichzeitig hohem Kundennutzen zu entwickeln.