„Tag der Küche“ findet am Samstag, 26. September 2015 statt

Der diesjährige „Tag der Küche“ findet am Samstag, 26. September statt. Bereits zum 16. Mal wird der Aktionstag von der Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche e.V. (AMK) bundesweit durchgeführt. Küchenfachhandel, Küchenstudios und Küchenabteilungen machen mit und präsentieren die neuesten Küchenmodelle und Küchentrends. Vielerorts ist mit besonderen Kochaktionen und Events auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Im Fachhandel erhält der Kunde Inspirationen über Innovation, Ergonomie, Trends und vieles mehr. Wenn sich der Kunde fragt: „Wie sieht meine kleine Küche trotzdem großzügig aus?“ – durch Anordnung, Farbe und Form, planerisches und variantenreiches Geschick des Küchenhändlers wird dies den Kunden zum Staunen bringen.

Praktische Tipps und Tricks zur Stauraumplanung und weitere Servicebereiche des Küchenplaners, die meist weit über die Küche hinausgehen, laden den Kunden zum Verweilen ein. Weitere Informationen unter: www.tag-der-kueche.de und bei der Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche e.V. (AMK), www.amk.de.