Franke erweitert sein Sortiment der Keramikspülen um zwei starke Trendfarben, drei flächenbündige Mythos-Modelle und ein XXL-Unterbaubecken. Highlights sind zudem die neuen SlimTop Edelstahlspülen Hydros sowie die Serie Franke Box, z.B. in Kombination mit den neuen maßgefertigten „pure steel“-Arbeitsplatten aus massivem 4 mm-Edelstahl.
Für noch mehr Individualität in der Küche baut Franke die Farbpalette der Keramikspülen aus. Zu den fünf beliebten Hochglanz-Optiken reihen sich zwei matte Keramikfarben – Perlgrau und Anthrazit. Auch die neuen Oberflächen verfügen über die bewährten Fraceram-Eigenschaften und lassen sich harmonisch mit klassischen Holz- oder modernen Beton-Optiken kombinieren. Designliebhaber und Fans der puristischen Küchengestaltung dürfen sich außerdem über die gefragte Design-Spüle Mythos in flächenbündiger Ausführung freuen.
Wo Kochen groß geschrieben wird, ist das neue XXL-Unterbaubecken Kubus die richtige Wahl. Das 90 cm breite Becken aus Fraceram eignet sich perfekt für freistehende Kochinseln und geräumige Landhausküchen.
Drei neue Modelle der Hydros – einem Klassiker unter den hochwertigen Edelstahlspülen – werden jetzt auch als elegante SlimTop-Lösung angeboten. Die neuen „pure steel“-Arbeitsplatten bilden mit den Edelstahlspülen Franke Box ein harmonisches Duo. Die maßgeschneiderten Platten aus massivem Edelstahl sind ab sofort in 4 mm Stärke und Tiefen bis zu 1.600 mm erhältlich – ideal für freistehende Kochinseln. Ob in gebürsteter Optik oder geschliffen, die hochwertigen Platten sind extrem hygienisch und enorm strapazierfähig. Das smarte Franke Druckknopf-Ablaufventil gehört künftig auch für alle Edelstahl-Premiumspülen zur Serienausstattung.