Pimp up your kitchen – Hettich Informationspaket für den "Tag der Küche" 2015

Die neue Broschüre „Pimp up your kitchen“ zeigt dem Küchenkäufer, wie er mithilfe von Hettich Produkten Lösungen für be- kannte Problemfälle in der Küche findet. (Foto: Hettich)
Die neue Broschüre „Pimp up your kitchen“ zeigt dem Küchenkäufer, wie er mithilfe von Hettich Produkten Lösungen für bekannte Problemfälle in der Küche findet. (Foto: Hettich)

Wenn am 26. September 2015 der „Tag der Küche“ zum 16. Mal stattfindet, können sich Kücheninteressierte in einer besonders ansprechenden Atmosphäre über neue Materialien, Farben und Formen informieren. Hettich ist Mitglied der AMK (Arbeitsgemeinschaft Moderne Küche) und unterstützt jedes Jahr den Tag der Küche mit einem attraktiven Informationspaket.

Ein vollkommen neues Hettich Aktionspaket wurde für den Tag der Küche 2015 entwickelt: Basierend auf der im Jahr 2014 durchgeführten „100 Küchen Studie“ wurde das „Intelligent Kitchens“-Konzept zur durchdachten Küchenplanung aktualisiert.

Besonders interessant dürften für den Küchenkäufer typische Problemfälle sein, die in vielen Küchen vorgefunden werden und für die Hettich Lösungen präsentiert. Darüber hinaus zeigt die Broschüre „Pimp up your kitchen – Geschichten aus dem Küchenalltag“ zahlreiche Alltagssituationen und Tricks, wie man das Küchenleben noch komfortabler gestalten kann.

Das Aktionspaket beinhaltet jeweils 50 Broschüren „Pimp up your kitchen – Geschichten aus dem Küchenalltag“ sowie Fruchtgummitüten, die sich auch die kleinen Besucher im Küchenstudio schmecken lassen können. Der Küchenhandel kann die Pakete bis zum 23. August 2015 kostenlos bei Hettich bestellen: home-info@de.hettich.com

Als Tag der Küche Gold-Partner verlost Hettich außerdem fünf Innenorganisationssets für Schubkästen und Auszüge im Rahmen des AMK-Gewinnspiels.

Auch die „Intelligent Kitchens“-Website wird zum Tag der Küche aktualisiert. Hier können sich Kücheninteressierte zusätzlich durch Videos über die Technik für Möbel von Hettich informieren: www.hettich.com/intelligentkitchens/