Hailo Rondo – die intelligente Multifunktionslösung unter der Eckschrankspüle

Der Hailo Rondo wurde speziell für Eckschrankspülen entwickelt. (Foto: Hailo)
Der Hailo Rondo wurde speziell für Eckschrankspülen entwickelt. (Foto: Hailo)

In vielen Küchen herrscht Platznot. Umso wichtiger ist es, den vorhandenen Raum optimal zu nutzen. Der Hailo Rondo ver­bindet die Mülltrennung und Aufbewahrung von Spülutensilien bzw. Reinigungsmitteln in einem drehbaren System, das speziell für Diagonal-Einbauschränke konzipiert wurde.

Zwei, drei oder vier Abfallbehälter mit einem Gesamtvolumen von bis zu 52 Litern vereinfachen die Trennung von Wertstoffen, Rest- und Biomüll. Der Bioabfallbehälter kann durch einen zusätzlichen Deckel geruchsdicht verschlossen werden.

Zwei halbkreisförmige Schalen dienen zum geordneten Verstauen von Reinigungsmitteln. Ein 12 Liter fassender Multifunktions­eimer mit Siebdeckel gehört ebenfalls zu dem System, dessen Drehmechanik stets leichten Zugriff auf alle Komponenten ermöglicht.

Der Hailo Rondo Comfort enthält zusätzlich ein Kehrset und ist mit „Soft-Control“-Technik ausgestattet. Seine voll auszieh­baren Teleskopschienen verfügen über einen Selbsteinzug mit Dämpfung, so dass er sich sanft und ruckfrei schließt.

Egal für welche der beiden Varianten man sich entscheidet, im Eckschrank wird zukünftig kein Platz mehr verschenkt.